Video “Patientenvorstellung Bipolare Störung” ist jetzt online

Am 14. Oktober 2013 habe ich in meiner Vorlesung im Rahmen des “Systemblocks Psyche” (Modellstudiengang 5. Semester am Universitätsklinikum Aachen) einen Patienten mit einer bipolaren Störung vorgestellt.Der Patient schildert das Krankheitsbild sehr anschaulich. Leider sind die letzten etwa sieben Minuten des Videos abgeschnitten, in denen der Patient Fragen der Studierenden beantwortet hat, da die Kapazitätsgrenze meiner Speicherkarte erreicht war (leider mein Fehler).

Der Patient hat sein Einverständnis zur Veröffentlichung des Videos gegeben.

Sie können das Video entweder direkt hier sehen oder direkt in meinem Youtube-Kanal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *